Liebe Karateka,


wir haben uns leider zu früh gefreut: Da die Öffungsstufe 2 im Landkreis Waldshut noch nicht in Kraft getrteten ist, dürfen wir leider doch nicht im Dojo trainieren.

Für uns heißt es daher: Training weiterhin draußen, egal bei welchem Wetter.
Bitte kommt daher unbedingt bereits im Karate-Gi (Schnupperschüler in lockerer Sportkleidung) umgezogen und bringt Sportschuhe mit! Je nach Wetter ist auch eine (Regen-) Jacke sinnvoll.

Bitte stellt eure Pkw möglichst im Parkhaus oder auf einen der öffentlichen Parkplätze der Post- und Bismarckstraße ab, da wir für das Training draußen Platz brauchen. Vielen Dank!

Die Trainingszeiten bleiben wie in den Meldungen davor genannt bestehen, da ändert sich für's erste nichts.
Wir melden uns wieder bei euch, sobald wir definitiv wissen, wann es für uns drinnen im Dojo wieder losgehen darf.

Bitte entschuldigt die übereilte Vorfreude unsererseits!
Trotz allem sind wir dennoch froh, dass wir uns zumindest persönlich draußen wieder sehen dürfen.
Wir freuen uns auf euch! :)


Liebe Grüße,
Willy & Anna